Stadtspaziergang 04.11.2017 Dorotheenquartier

Stadtspaziergang durch das Dorotheenquartier

Stadtspaziergang durch das Dorotheenquartier

Stadtspaziergang statt Samstagwalk am Samstag, den 04.11.2017 mit Uli (Dharmi): „Innenstadt neu entdecken“

Das neue Dorotheen-Quartier eröffnet uns ganz ungewohnte Blicke auf alte Strukturen des historischen Stuttgarts. Wir wollen uns davon überraschen lassen, was auf altem Grund Neues geschaffen wurde und dann im Vergleich das Bohnenviertel sowie noch – eher kurz - das Leonhards-Viertel erkunden, um dort zu entdecken, was an altem und an modernem sich zusammengefunden hat, oder aber auch im Widerspruch zueinander steht.

Wir bieten immer wieder eine Tour am Wochenende an. Wenn Du Interesse hast bitte bei Renate unter nordic @abseitz.de (natürlich zusammengeschrieben) melden. Wir nehmen Dich dann gerne in unseren Informationsverteiler auf.

Zurück