Tanz in den Frühling!

Unsere Tanzabteilung bietet ab kommender Woche wieder einen Einsteiger*innen-Tanzkurs an. Er richtet sich an alle, die die gängigen Standardtänze neu lernen oder auffrischen …

Tanz in den Frühling!: Einsteiger*innen-Tanzkurs ab Februar 2017

Unsere Tanzabteilung bietet ab kommender Woche wieder einen Einsteiger*innen-Tanzkurs an. Er richtet sich an alle, die die gängigen Standardtänze neu lernen oder auffrischen wollen, also an Anfänger*innen oder Wiedereinsteiger*innen. Der Kurs geht fünf Monate bis Juni 2017 und wird von unserem Profi-Tanzlehrer Rico geführt, so dass ihr schon im Sommer fit für Tanzabende, Hochzeiten oder Abschlussbälle seid. 

Und weil wir Abseitz sind, ist es völlig egal, ob hier gleich- oder gemischtgeschlechtliche Paare miteinander tanzen oder wer wen führt. Vorkenntnisse werden nicht benötigt, eine Abseitz-Mitgliedschaft auch nicht, und ein*e Tanzpartner*in vermitteln wir dir gerne, sodass du dich auch einzeln anmelden kannst. Mitzubringen sind lediglich ein paar saubere, bequeme Schuhe, und bei Bedarf etwas zu trinken - wir kommen mitunter einmal ins Schwitzen. 

Für Fragen, weitere Infos oder die Anmeldung wendest du dich bitte per Mail an Peter unter tanzen@abseitz.de

Los geht es am 09.02., der Kurs ist immer donnerstags um 18:30 Uhr im Rupert-Mayer-Saal im Karl-Adam-Haus, Hospitalstr. 28 (Eingang in der Langen Straße). 

Zurück